Aktuelle Lottozahlen der letzten Ziehungen

Lottozahlen und Lottoquoten der Ziehung vom Samstag, den 16.02.2019

Die Lottozahlen in sortierter Reihenfolge Samstag, den 16.02.2019

gezogene Lottozahlen beim Lotto - die Lottozahl 6gezogene Lottozahlen beim Lotto - die Lottozahl 9gezogene Lottozahlen beim Lotto - die Lottozahl 10
gezogene Lottozahlen beim Lotto - die Lottozahl 11gezogene Lottozahlen beim Lotto - die Lottozahl 18gezogene Lottozahlen beim Lotto - die Lottozahl 22
gezogene Lottozahlen beim Lotto - die Superzahl 7
Symbol für Spiel77
3
7
4
1
1
4
2
Symbol für Super6
2
7
2
5
8
0

Lottozahlen in gezogener Reihenfolge Samstag, den 16.02.2019

Die 1. gezogene Lottozahl war die11.Die 2. gezogene Lottozahl war die9.Die 3. gezogene Lottozahl war die10.Die 4. gezogene Lottozahl war die18.Die 5. gezogene Lottozahl war die22.Die 6. gezogene Lottozahl war die6.

Lottozahlen Analyse Samstag, den 16.02.2019

Für die Ziehung der Lottozahlen am 16.02.2019 konnte folgende Analyse erstellt werden:

Summenwerte: 76

4 gerade und 2 ungerader Lottozahlen

6 kleine und 0 große Lottozahlen

Bei dieser Lottoziehung gab es folgende Zahlenpaare:

  • 1 mal drei aneinander liegende Zahlen

Die Lottozahlen waren in 4 Blöcken verteilt.

Bei den Lottozahlen waren alle Endzahlen unterschiedlich.

Alle Lottozahlen liegen im Bereich von 1 bis 31 und werden gern als Geburtstagzahlen verwendet. Es werden geringe Quoten erwartet


Lottozahlen und Lottoquoten der Ziehung vom Mittwoch, den 13.02.2019

Die Lottozahlen in sortierter Reihenfolge Mittwoch, den 13.02.2019

gezogene Lottozahlen beim Lotto - die Lottozahl 5gezogene Lottozahlen beim Lotto - die Lottozahl 11gezogene Lottozahlen beim Lotto - die Lottozahl 23
gezogene Lottozahlen beim Lotto - die Lottozahl 31gezogene Lottozahlen beim Lotto - die Lottozahl 42gezogene Lottozahlen beim Lotto - die Lottozahl 43
gezogene Lottozahlen beim Lotto - die Superzahl 9
Symbol für Spiel77
6
4
9
0
2
6
6
Symbol für Super6
3
2
4
7
5
6

Lottozahlen in gezogener Reihenfolge Mittwoch, den 13.02.2019

Die 1. gezogene Lottozahl war die31.Die 2. gezogene Lottozahl war die23.Die 3. gezogene Lottozahl war die42.Die 4. gezogene Lottozahl war die43.Die 5. gezogene Lottozahl war die5.Die 6. gezogene Lottozahl war die11.

Lottozahlen Analyse Mittwoch, den 13.02.2019

Für die Ziehung der Lottozahlen am 13.02.2019 konnte folgende Analyse erstellt werden:

Summenwerte: 155

1 gerade und 5 ungerader Lottozahlen

3 kleine und 3 große Lottozahlen

Bei dieser Lottoziehung gab es folgende Zahlenpaare:

  • 1 mal aufeinanderfolgende Zahlen (Zwillinge)

Die Lottozahlen waren in 6 Blöcken verteilt.

Es wurden 4 Endzahlen verwendet.
Die Lottozahlen mit der Endzahl 1 wurden 2 mal gezogen.


Lottozahlen und Lottoquoten der Ziehung vom Samstag, den 09.02.2019

Die Lottozahlen in sortierter Reihenfolge Samstag, den 09.02.2019

gezogene Lottozahlen beim Lotto - die Lottozahl 2gezogene Lottozahlen beim Lotto - die Lottozahl 32gezogene Lottozahlen beim Lotto - die Lottozahl 34
gezogene Lottozahlen beim Lotto - die Lottozahl 39gezogene Lottozahlen beim Lotto - die Lottozahl 42gezogene Lottozahlen beim Lotto - die Lottozahl 49
gezogene Lottozahlen beim Lotto - die Superzahl 2
Symbol für Spiel77
9
2
7
1
0
6
4
Symbol für Super6
4
0
4
8
7
4

Lottozahlen in gezogener Reihenfolge Samstag, den 09.02.2019

Die 1. gezogene Lottozahl war die32.Die 2. gezogene Lottozahl war die34.Die 3. gezogene Lottozahl war die49.Die 4. gezogene Lottozahl war die2.Die 5. gezogene Lottozahl war die42.Die 6. gezogene Lottozahl war die39.

Lottozahlen Analyse Samstag, den 09.02.2019

Für die Ziehung der Lottozahlen am 09.02.2019 konnte folgende Analyse erstellt werden:

Summenwerte: 198

4 gerade und 2 ungerader Lottozahlen

1 kleine und 5 große Lottozahlen

Bei dieser Lottoziehung gab es keine Zahlenpaare

Die Lottozahlen waren in 4 Blöcken verteilt.

Es wurden 3 Endzahlen verwendet.
Die Lottozahlen mit der Endzahl 2 wurden 3 mal gezogen.


Lottozahlen und Lottoquoten der Ziehung vom Mittwoch, den 06.02.2019

Die Lottozahlen in sortierter Reihenfolge Mittwoch, den 06.02.2019

gezogene Lottozahlen beim Lotto - die Lottozahl 5gezogene Lottozahlen beim Lotto - die Lottozahl 10gezogene Lottozahlen beim Lotto - die Lottozahl 21
gezogene Lottozahlen beim Lotto - die Lottozahl 22gezogene Lottozahlen beim Lotto - die Lottozahl 33gezogene Lottozahlen beim Lotto - die Lottozahl 36
gezogene Lottozahlen beim Lotto - die Superzahl 5
Symbol für Spiel77
6
5
3
6
5
0
8
Symbol für Super6
1
7
5
1
2
7

Lottozahlen in gezogener Reihenfolge Mittwoch, den 06.02.2019

Die 1. gezogene Lottozahl war die10.Die 2. gezogene Lottozahl war die22.Die 3. gezogene Lottozahl war die21.Die 4. gezogene Lottozahl war die5.Die 5. gezogene Lottozahl war die33.Die 6. gezogene Lottozahl war die36.

Lottozahlen Analyse Mittwoch, den 06.02.2019

Für die Ziehung der Lottozahlen am 06.02.2019 konnte folgende Analyse erstellt werden:

Summenwerte: 127

3 gerade und 3 ungerader Lottozahlen

4 kleine und 2 große Lottozahlen

Bei dieser Lottoziehung gab es folgende Zahlenpaare:

  • 1 mal aufeinanderfolgende Zahlen (Zwillinge)

Die Lottozahlen waren in 6 Blöcken verteilt.

Bei den Lottozahlen waren alle Endzahlen unterschiedlich.


Wie viele aktuelle Lottozahlen müssen es sein

Oft stellen wir uns die Frage, wie viele Ziehungen der Lottozahlen zeigen wir an. Aktuelle Lottozahlen sind ja eigentlich immer nur die Zahlen der letzten durchgeführten Lottoziehung.

Wir wollen also keinen irreführen, wenn wir hier mehrere Ziehungen anzeigen. Dabei ist die aktuelle Ziehung immer auf unserer Startseite zu sehen. Alle weitere hier dargestellten Ziehungen sind die danachfolgenden aktuellen Lottozahlen.

Wie aktuell sind unsere Lottozahlen

Die Ziehung der Lottozahlen finden jeweils am Mittwoch und am Samstag statt. Die Übertragung der Lottoziehung im Internet für Lotto am Mittwoch erfolgt um 18:25 Uhr. Start für Lotto am Samstag ist dagegen um 19:25 Uhr

Die Ziehung selber dauert im Schnitt ca 5 min. Bei der Lottofee geht die Zeit irgendwie schneller vorbei, als beim Lotto-Kobold.

Somit stehen die Lottozahlen für die beiden Ziehungen jeweils um 18:30 Uhr bzw. um 19:30 fest. Und erst ab da können wir tätig werden. Nachdem wir die Zahlen, welche wir mitgeschrieben haben, von zwei Stellen kontrolliert lassen haben, werden die Zahlen in unser Sysytem eingegeben.

So können also noch einmal gut 5 Minuten vergehen, bis die Zahlen auf unserer Website veröffentlicht werden können.

Noch schneller - Aktuelle Lottozahlen

Natürlich sind wir auf der Suche nach Wegen, um die Aktualität der Lottozahlen auf der Website noch besser zu machen.

Der zur Zeit längste, von uns beeinflussbare Zeitraum ist der, in dem die Ziehungsangben überprüft werden.

Wir haben da auch schon die eine oder andere Idee, um hier nachzubessern. Aber zuerst einmal müssen wir uns anderen Dingen widmen, welche noch nicht so richtig stehen.