Superzahlen Statistik Lotto 6 aus 49

Die Superzahl hat seit der neusten Regeländerung für Lotto eine höhere Bedeutung bekommen. War sie bisher nur für den Jackpot wichtig, hat sie nun Bedeutung für jede Gewinnklasse.

weitere Statistiken:

» Superzahlen Statistik

Die beliebtesten Superzahlen

Unabhängig, wie das Ziehungsverhalten der Superzahl bisher gewesen ist, also welche Superzahl häufiger und welche seltener gezogen wurde, gibt es eine Beliebtheitsskale der Superzahl bei den Lottospielern.

Wie schon bei der Einzerwette beschrieben, hat die Superzahl seit dem Wegfall der Zusatzzahl an Interesse gewonnen.

Anbei einen Liste der Beliebtheit der Superzahl bei Lottospielern des deutschen Lotto. (Beliebtheit von links nach rechts abnehmend)

Bild Superzahl 7 Bild Superzahl 5 Bild Superzahl 6 Bild Superzahl 8 Bild Superzahl 3 Bild Superzahl 4 Bild Superzahl 2 Bild Superzahl 1 Bild Superzahl 0

Wer sich mit den theoretischen Grundlagen dieser Berechnung auseinandersetzen möchte, kann dies gern hier tun: Theorie zu den beliebtesten Superzahlen

Hier könnte Ihre Werbung stehen